Skatepark Berg

Besucht uns auf Facebook:

Servus zusammen!

Der III. Skate Contest ist gelaufen, und wie ... Bestes Wetter, haufenweise sehr gute Fahrer, eine hochmotivierte Jury, so soll's sein! Die ersten Infos zum Contest gibt es hier:

III. Berger Skate Contest 2013

-----------------------------------------

Nicht vergessen, am Samstag den 15.6. geht's gleich weiter, da veranstaltet der KJR auf der Skateanlage in Herrsching den nächsten Contest!

-----------------------------------------
 

Und sonst, für die, die den Skatepark in Berg noch nicht kennen, haben wir auf diesen Seiten die wichtigsten Infos mal zusammengestellt für einen ersten Eindruck, klickt Euch einfach durch. Wer Lust hat, kann uns natürlich auch auf Facebook besuchen, der Knopf ist links!

Haut rein!


Ton ab?

Get A Life - Die erste Nummer aus dem Bent Not Broken Album "To Whom It May Concern". Gibt's übrigens bei iTunes