Skatepark Berg

Besucht uns auf Facebook:

Links

Hier mal eben eine lose Sammlung von Links zu Seiten oder Themen, die wir gut finden, die mit uns zu tun haben oder wie auch immer:

Rund um's Skaten:

tl_files/media/links/SkateboardingMuenchen-eV.jpg
SKATEBOARDING MÜNCHEN e.V.
Der Skateboarding München e.V. wurde am 15.10.2010 gegründet und vereinigt bzw. vertritt bisher aktive Skateboardgruppen in München (z.B. die SPOT-Vertreter, die Arbeitsgruppe Skateparks München, DIY-Crew, Skateshop-Mitarbeiter und Skate-Workshop Betreiber, etc.). Der eingetragene und gemeinnützige Verein hat sich zum Ziel gesetzt, die Interessen aller aktiven Münchner Skateboarder zu vertreten. Er agiert als Sprachrohr, um bei Behörden und Politikern der Stadt München Gehör zu finden. Umgekehrt bietet er der Stadt München die Möglichkeit, mit den Skateboardern in Kontakt zu treten. Dabei unterstützt der Verein fachkräftig die Stadt beim Bau neuer Skateparks und Park-Updates. 
Der Verein engagiert sich auch dafür, dass München wieder eine Skateboard-Halle bekommt, um im Winter nicht mehr in Tiefgaragen und U-Bahnhöfen ziehen zu müssen und wieder einen Platz “zum Überwintern” zu haben. 
Zusätzlich organisiert Skateboarding München e.V. Veranstaltungen, damit sich Skateboarder treffen und austauschen können. In Kooperation mit unseren Partnern und Sponsoren bieten wir unseren Mitgliedern vergünstigte Skateboard-Kurse und Einkaufsmöglichkeiten. Skateboard-Workshops werden in Zusammenarbeit mit Tobias Kupfer und www.skateworkshop.de organisiert. 
Neue Mitglieder und Unterstützer des Vereins sind herzlich willkommen und können sich unter: info@skateboardingmuenchen.org anmelden. Alle weiteren Informationen gibt es auf:
www.skateboarding-muenchen.org
facebook.com/skateboardingmuenchen 

SKATEMAP.DE
Skateparks in Europa - laut dieser Website gibt's da ziemlich viele. Unserer ist hier zu finden.  

IOU RAMPS
Klar, dass wir die hier nennen, schliesslich haben die unseren Park hier gebaut.  

DAZED-ONLINE
Ein nicht immer ganz aktueller aber ziemlich umfangreicher Skateguide aus Freising und Umgebung. Gut gemacht! 

SKATEWORKSHOP.DE
Das Team um Albatross, das inzwischen bei uns schon 2 Workshops für den Nachwuchs veranstaltet hat 

----------------------------------------------------

Freunde und Helfer:

tl_files/media/links/dwarf8.jpg
DWARF8.COM

ON A SECRET MISSION BABY - Das KULT-Getränk, die KULT-Klamotte aus Spanien. Hierzulande leider (NOCH!) sauschwer zu kriegen, aber das wird sich ändern. Die haben uns übrigens sensationell mit der Website geholfen, wir durften ihr CMS übernehmen. 

tl_files/media/links/surftools.jpg
SURF TOOLS STARNBERG
Wer den Laden als reinen Surf Shop abtut, hat keine Ahnung! Hier gibt es besten Skater Stuff, coole Klamotten und im Winter 1a Snowboard Gear! Jetzt neu in Starnberg am Bahnhofsplatz 4 und auch noch in Wangen an der Olympiastrasse 1. 


tl_files/media/links/bentnotbroken-logo.jpg 
BENT NOT BROKEN
Rock aus München - auf die Mütze, auf die Ohren und immer auf die 12. The 6-string kick flip ;-)